Fernwartung

Viele Computerprobleme müssen nicht durch einen Techniker vor Ort gelöst werden.

Der Support per Fernwartung / Remotesupport bietet Ihnen eine kostengünstige Alternative, da die Anfahrt für den Techniker entfällt.

Durch den Klick auf den Button "GET SUPPORT" erkennen Sie unsere Fernwartungsbedingungen an und es wird eine Datei (EDVServiceKH.exe) heruntergeladen, diese muss nach dem Download ausgeführt werden.

Durch das Ausführen dieser Datei wird eine Verbindung zu unserem System für die Fernwartung hergestellt.

Nach Eingabe Ihrer Daten (Name, email-Adresse, Kundennummer (falls bekannt), Telefonnummer und Fehlerbeschreibung) werden Sie mit einem Techniker verbunden.

Die Abrechnung der Fernwartung erfolgt je angefangene 30 Minuten a 18,75 € (inkl. MwSt.)

Nach Ende der Fernwartung erhalten Sie ein Protokoll der Sitzung an Ihre email-Adresse.

Sollte die Verbindung nicht innerhalb von 180 Sekunden aufgebaut werden, haben Sie die Möglichkeit länger zu warten oder uns eine Nachricht zukommen zu lassen.
Wir werden uns dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.